Dienstag, 18. Juli 2017

Weird Facts about me







Hey ihr allerliebsten Bücherliebhaber!!

Heute mache ich den "Weird Facts Tag", weil ich den bei Luca, dem Leseking gesehen habe, und mich kaputt gelacht habe!
Hoffentlich lernt ihr so meine weirdness (gibt's dieses Wort überhaupt?) besser kennen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen!!!!





Als erstes gebe ich mal die Leute bekannt, die ich tagge:




es dürfen natürlich alle den Tag klauen, wenn sie wollen!!!






Hier die Fragen:


1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?
What's a nickname only your family calls you?

2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?
What's a weird habit of yours?
3. Hast du irgendwelche Phobien?
Do you have any weird phobias?
4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?
What's a song you secretly love to blast and belt out when you're alone?
5. Was nervt dich am meisten?
What's one of your biggest pet peeves?
6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?
What's one of your nervous habits?
7. Auf welches Bettseite schläfst du?
What side of the bed you sleep on? 
8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
What was your first stuffed animal and what was it's name?
9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
What's the drink you always order at Starbucks? 
10. In welche Richtung zeigt dein Gesicht wenn du duschst?
Which way do you face in the shower?
11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Do you have any weird bodyskills?
12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?
What's your favorite comfort food?
13. Welchen Satz sagst du immer wieder?
What phrase or exclamination you always say?
14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?
What do you wear when you go to sleep?
15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst das es nicht war?
What did you used to wear that you thought was cool but now you realized it isn't?








***




1. Wie lautet dein Spitzname den nur deine Familie benutzt?
What's a nickname only your family calls you?

Eigentlich nur meinen Namen, oder Maus oder sowas ähnliches! Andere peinliche Spitznamen gehören verboten!!!


***


2. Was ist deine seltsame Angewohnheit?
What's a weird habit of yours?

Seltsame Angewohnheit? Angewohnheit ja. Seltsam nein.
Vielleicht dass ich mein Handy vor dem Schlafengehe ausschalte und an die Ladestation anschließe?? Irgendwie ist das zwar eine Angewohnheit, aber macht das nicht jeder??

***


3. Hast du irgendwelche Phobien?
Do you have any weird phobias?

Ich habe ein wenig Angst vor engen Räumen.
Außerdem sind Achterbahnen nicht meine
besten Freunde.

***


4. Welches Lied liebst du insgeheim und schreist es heraus wenn du alleine bist?
What's a song you secretly love to blast and belt out when you're alone?


Ich glaube nicht, dass es ziemlich geheim ist dass ich Shawn Mendes Lieder abgöttisch liebe. Aber falls ihr es nicht wusstet! Ich bekenne mich dazu dass ich zu Theres nothing holding me back furchtbar laut mitsingen und ziemlich abgehen kann! Obwohl das Video mir immer noch jedes verdammte Mal das Herz bricht....



***

5. Was nervt dich am meisten?
What's one of your biggest pet peeves?


Wenn jemand meine Bücher zerstört oder allgemein Bücher (Schulbücher zählen nicht.). Sei es ein geknickter Schutzumschlag oder Leserillen, oder diese Monster von Menschen die anstatt Lesezeichen zu benutzen die Ecken von Seiten einknicken!!
Sowas geht bei mir gar nicht!!!!!!



***

6. Was ist deine Angewohnheit wenn du nervös bist?
What's one of your nervous Habits?

Ich werde unruhig und wippe mit dem Fuß auf und ab und auf und ab und auf und ab und auf und ab und auf und ab und auf und ab. Na schon nervös? ;)


***


7. Auf welcher Bettseite schläfst du?
What side of the bed you sleep on? 


Eine Seite?! Nein! Ich rolle mich herum und breit meine Arme so aus wie es mir gefällt! So ein Doppelbett hat schon seine Vorteile!


***


8. Welches Tier war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
What was your first stuffed animal and what was it's name?


Ein rosa Einhorn namens Rosa! Ich bin schon kreativ, oder?


***


9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks?
What's the drink you always order at Starbucks? 


Mal davon abgesehen dass ich die Leute bei Starbucks immer verfluchen könnte, wenn sie meinen einfachen Namen jedes Mal falsch schreiben...
Dann bestell ich mir einen Frappuccino Caramell oder Schokolade mit Sahne. Man gönnt sich ja sonst auch nichts....
Aber die bessere Wahl ist es sich selber einen Kaffee zu machen, den Namen falsch draufzuschreiben und einen Geldschein zu verbrennen.. Wobei vielleicht ziehe ich dann Starbucks vor.


***

10. In welche Richtung zeigt dein Gesicht wenn du duschst?
Which way do you face in the shower?

Welche kranke Person dass auch immer wissen will...
Ähm keine Ahnung! Überall?!



***

11. Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Do you have any weird bodyskills?


Ich kann meinen Daumen im rechten Winkel abspreizen. Hört sich ekliger an, als es tatsächlich ist...


***

12. Bei welchem Gericht fühlst du dich immer wohl?
What's your favorite comfort food?


Frozen Yoghurt.



***


13. Welchen Satz sagst du immer wieder?
What phrase or exclamination you always say?


An Wochenenden oder in Ferien: Morgen steh ich dann früher auf.

Ich machs dann eh so gut wie nie!


***


14. Was trägst du wenn du schlafen gehst?
What do you wear when you go to sleep?

Wen auch immer dass interessiert:
Ein Prom-Dress von Versace, manchmal auch Gucci wenns in der Wäsche ist.


***


15. Was hast du getragen, bei dem du gedacht hast es wäre cool aber jetzt realisierst das es nicht war?
What did you used to wear that you thought was cool but now you realized it isn't?


So ein traumatisierendes Erlebnis hatte ich nie...

***




So das wars auch schon mit diesem Tag, ich hoffe ihr hattet was zu lachen und konnten erfahren wo mein Gesicht beim Duschen hinzeigt.( Im Ernst diese Frage gibt mir echt Zweifel an der Menschheit!)

Ich würde mich natürlich freuen wenn die getaggten Personen mitmachen, oder wenn andere mitmachen, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, dann lese ich den Beitrag gerne nach!



Bis bald,
Sabrina



Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.