Never will I ever Tag

2017/07/16





Hallo!!!
Heute werde ich mal wieder einen tollen Tag den ich bei der lieben Sina von Lieblingsbucher15 gesehen habe! Hoffentlich gefällt er euch!



1. Niemals werde ich dieses Couple shippen
Tribute von Panem:
Niemals werde ich Peeta und Katniss shippen, egal was die anderen sagen! Ich kann Peeta einfach nicht leiden und ich werde niemals akzeptieren die beiden geshippt zu sehen! Für mich heißt es für immer Gale und Katniss das jagende Dreamteam von Panem!




















2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen
Dieses Buch ist zwar bis jetzt noch nicht im Deutschen erscheinen (16.07.17) aber ich habe den letzten Teil, der in der deutschen Übersetzung dann gespaltet wird, auf Englisch schon gelesen (The Beauty of Darkness, im Orginaltitel).
Dieses Ende war einfach so emotional und es hat mich einfach so leer und niedergeschlagen zurückgelassen, als ich realisiert hatte das die Chroniken der Verbliebenen nun zu Ende waren. Von meinem one and only Rafe will ich jetzt nicht erst sprechen.
Traurig, traurig dass die Reihe nun zu Ende ist!
Aber für alle die sie noch nicht gelesen haben:
SOFORT lesen!!!



















3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen

SPOILER CLOCKWORK PRINCESS - CASSANDRA CLARE

Über den Tod meines liebsten bookish boyfriends William Herondale, der an Altersschwäche gestorben ist! Eigentlich hätte es die Information mit dem *viele Jahre später Epilog* und dann die Beschreibung seines Alterstodes gar nicht gebraucht!  Das Buch hätte schon davor enden können, denn weitere wichtige Informationen tauchten nicht mehr auf! Da hätte sich die Autorin die Beschreibung seines Todes auch sparen können! Denn dieser Epilog hat mein Herz gebrochen! Will war einfach mein tollster booskish boyfriend bzw. ist es immer noch und da er sterblich war bzw. ist, konnte man sich ausmalen dass er sterben würde, auch ohne diesen dummen Epilog!
Danke für nichts Cassandra Clare!












4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen

Wegen dem Ende von Ein ganzes halbes Jahr, oder auch Me before you im Englischen werde ich weder hinüber wegkommen noch werde ich innerlich aufhören zu weinen! Ich meine: WILL!!!!  Ich war ganz schön sauer auf ihn, doch die Traurigkeit übertraf dann die Wut am Ende! Ahh da seh ich grad! Ich muss schon jetzt wegen zwei Wills weinen, mal sehen wie viele noch dazu kommen werden....



Eine Leseempfehlung wenn man traurige Ende mag und auch damit umgehen kann!












5. Niemals werde ich dieses Buch lesen

Von Paper Princess hatte ich mal einen Ausschnitt gelesen und der war einfach furchtbar! Und eklig! So dass einem gleich übel werden konnte! Außerdem sind diese Bücher überhaupt nicht mein Genre und ich habe schon so viel schlechtes über diese Reihe gehört, dass mit quasi jeder ausgegebene Cent und jede Minute Lesezeit verschwendet wäre.







Also lass ich lieber die Finger davon!












6.Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern!

NOVEMBER 9! O MEIN GOTT!!! ICH WERDE NICHT AUFHÖREN DIESES BUCH ZU LIEBEN!!!! ICH MEINE BEN UND FALLON UND DIE STORY UND DIE EMOTIONEN UND DAS ENDE UND DIE KAPITEL UND DIE ZITATE UND DAS COVER!!!!! SCHREI, SCHREI, SCHREI!!!



ICH LIEBE DIESES BUCH:
GANZ GROOOOOße EMPFEHLUNG!!!!














7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen!



Ich verleihe generell nicht gerne Bücher und es muss schon eine seeeehr vertrauenswürdige Büchermama sein, die meine Bücher leihen und lesen darf!
SONST HÄNDE WEG VON MEINEN BABYS!!!








8. Niemals werde ich aufhören diese Leute zu taggen!


Ich tagge:



Natürlich können die anderen auch mitmachen, ich würde mich freuen eure Posts zu lesen!! Also kommentieren biiiiittte!!!


Allerliebste Grüße,


Sabrina




Quelle: Die Bilder und das Copyright stammen vom jeweiligen Verlag
Free Blogger Design Made By The Dutch Lady Designs