Ausmalbuch für wache Nachtstunden- Rezension

Montag, 31. Juli 2017





Ferien sind die Zeit, in der ich endlich mal
Zeit für meinen geliebten Blog finde (hust, hust das Design könnte schöner sein)

Also gibt es einen kleinen Blogpost-Spam!
Viel Freude!










Autorin: Sarah Jane Arnold
Verlag:  Kösel
Seiten: 128 Seiten
Empfohlenes Alter:  keine Angabe
ISBN:  978-3466346691
Genre: Kreative Bücher, Sachbücher
Paperback



Sarah Jane Arnold (Autorin)

Dr. Sarah Jane Arnold ist Psychotherapeutin. Sie kombiniert in ihrer Praxis Verhaltens- und Gesprächstherapie mit achtsamkeitsbasierten Verfahren wie der Akzeptanz- und Commitmenttherapie und ist überzeugt von der heilenden Kraft der Achtsamkeit.

www.themindfulpsychologist.co.uk



Allgemeine Infos vom Verlag


Originaltitel: The Can´t Sleep Colouring Journal
Originalverlag: Michael O´Mara Books Limited
Paperback, Flexobroschur, 128 Seiten, 14,7x19
Mit abgerundeten Ecken und Festhaltegummi
Durchgehend zweifarbig, mit zahlreichen Illustrationen und Ausmalmotiven
ISBN: 978-3-466-34669-1
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 16,50* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Kösel
Erschienen: 06.03.2017








Malen Sie sich in den Schlaf!

Ausmalen statt Schäfchen zählen! Mit diesem Kreativ- und Ausmalbuch kann man zur Ruhe kommen und abschalten. Es lenkt von der Schlaflosigkeit ab und hilft, aus dem Karussell negativer Gedanken auszusteigen, die einen daran hindern, sich zu entspannen. Dazu finden sich in diesem Buch zahlreiche wunderschöne Motive zum meditativen Ausmalen, hilfreiche Entspannungstechniken, inspirierende Zitate und viel Platz, um eigene Gedanken niederzuschreiben. Wache Nachtstunden werden dadurch zu einem verzauberten Vergnügen, entspannt findet man leichter in den Schlaf










Ich kann euch sagen!
Ich war soooo gespannt auf dieses Buch mit dem man anscheinend
ganz leicht einschlafen kann, ohne dass einen die lauten Gedanken weiternerven.
Ich habe ja selber manchmal meine Probleme meine Gedanken auf leise
oder stumm zu schalten.
Und das schlimmste ist wenn man sich einredet, wieviel Zeit man noch zum
Schlafen übrig hat.
Jeder kennt sicher den berühmten Satz:
"Ich muss jetzt schlafen! Ich. Muss. Jetzt. Schlafen!
SOFORT! Sonst habe ich nur noch xy Stunden Schlaf und
mit xy Stunden Schlaf kann ich nur xy Stunden auskommen und
aber ja da müsste ich noch dass machen und was ist wenn das wäre?ARGH!"
Mit diesem Buch kann man die lästigen Dinge aufschreiben (wird dann halt
etwas krakelig) aber ausmalen konnte ich im Bett beim besten Willen nicht!
Meine ganze Familie hätte mich dann sicher für komplett verrückt eingestuft
wenn ich seelenruhig nach Mitternacht in meinem Bett rummale.
Besonders weil ich ein Mensch bin der tausende Farben zur Auswahl braucht, und
das sonst keinesfalls funktioniert!
Außerdem mag ich es überhaupt nicht wenn die Seite dann keine harte Unterlage hat
und im Bett lässt es sich, seien wir uns mal ehrlich, ganz ganz schlecht malen!
Dafür fand ich die anderen Ideen und Tipps sehr, sehr gut!

Das Cover war mit der goldenen Schrift wunderschön und auch die Pastellfarben sind gut abgestimmt, ein echter Hingucker im Regal!!

Deshalb gibt es insgesamt 3.5 von 5 Blumen







Quelle:

www.randomhouse.de
www.amazon.de








Danke fürs Lesen!



Free Blogger Design Made By The Dutch Lady Designs